Elektroplanung nach Ihren Wünschen .....  schnell - flexibel - umfassend - kostensparend

   Wir über uns
Home
Wir über uns
Leistungen
Ausstattung
Referenzen
Download
Gästebuch
Links
Administrator

Sie sind der

 

Besucher auf dieser Seite.

Feedback

 

 

Joachim Römer
Elektro-/EDV-Dienstleistungen
Feldstrasse 12
06528 Emseloh
Tel.: +49 34659 69027
Fax: +49 34659 69028

Sie suchen Informationen über Daten- und Zeiterfassungssysteme ..... dann sind Sie bei uns falsch.
Bitte versuchen Sie es bei
datafox.de

Wer sind wir ....

Vielleicht gestatten Sie mir, mich zunächst vorzustellen:
Mein Name ist Joachim Römer. Ich bin 47 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder. Zur Familie gehören ausserdem noch eine Schildkröte und unser Setter Charlie.
Ich bin gelernter Elektroinstallateur und über die Tätigkeit als Elektrotechnologe, insbesondere im Bereich Arbeitsvorbereitung, Arbeitswissenschaften sowie ein fünfjähriges Fachhochschulstudium im Bereich Elektroenergieanlagen zur derzeitigen Tätigkeit gekommen. Ein kurzes, zwischenzeitliches “Gastspiel” als Leiter einer EDV-Abteilung bildet die Basis für ein fundiertes Wissen im Bereich neue Technologien und EDV.
Als Dienstleister im ingenieurtechnischen Bereich , insbesondere im Bereich Beratung und Planung von Elektrotechnischen Anlagen bis 1kV sind bin ich seit 01.10.1997 tätig.
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt gehört meine Tochter Nicole zum Team,  die bei mir zur Zeit zur Elektrozeichnerin ausgebildet wird. 

Unser Firmensitz befindet sich in der kleinen Ortschaft Emseloh in Sachsen- Anhalt, Kreis Sangerhausen. Emseloh liegt am Rande des südlichen Ostharzes zwischen den Kleinstädten Sangerhausen und Eisleben unmittelbar an der Bundesstrasse B80.

Copyright © 30/12/03
Joachim Römer

[Home] [Wir über uns] [Leistungen] [Ausstattung] [Referenzen] [Download] [Gästebuch] [Links] [Administrator]

Auf Grund eines Urteils vom 12.05.1998 des Landgerichtes Hamburg distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten, der von dieser WEB-Site verlinkten Seiten. Unsere Verantwortung ist ausschließlich auf von uns selbst erstellte Inhalte beschränkt. Für Fehler, die auf falsche oder falsch verstandene Beschreibungen und Aussagen in dieser WEB-Site zurückzuführen sind übernehmen wir keine Haftung.